Jünger geht’s kaum – Reserve eine Runde weiter

Es sah sehr düster für den AFC aus, bis Sonnabend  gab es nichts Zählbares. Unter der Woche und am Sonnabend verlor die C, auch die E1 und E2 passten sich an. Freitagabend machte unsere Erste zunächst einen sehr ordentlichen Eindruck, kassierte dann allerdings drei Gegentore. Die richtig guten Gegner kommen noch, da stimmt die Höhe der bisherigen Treffer ohne großartige Druckperioden sehr bedenklich. Insofern war das Pokalaus nochmal ein hilfreicher Test für bessere Defensive in den Punktspielen. Knapp vorbei am ersten Punkt schrammte das A-Team, auch hier fällt es dem Gegner zu leicht, Tore zu erzielen. 
Zum Glück gab es noch den Sonntag. Unsere Reserve siegte 6:1 in Göritz und zog in die nächste Runde ein. Hat unsere Erste bereits ein sehr geringes Durchschnittsalter, so präsentierte sich unsere Zweite nochmal wesentlich jünger – der eingeschlagene Weg für unsere Männer bleibt alternativlos. 
Mit einer Steigerung warteten die B-Junioren auf, welche beim FC Schwedt einen Punkt holten. Schließlich gewann unsere D sehr hoch (16:3) gegen Vierraden.